MODALU TASCHEN - Brit Chic

MODALU ist eine Marke aus England, die sehr viel Wert auf die Herkunft der Materialien und sorgfältigste Verarbeitung legt. Wer britischen Chic bereits zu schätzen weiß, wird an den Accessoires dieser Marke seine wahre Freude haben. Der geradlinige, moderne und zugleich luxuriöse Stil der Taschen hat sogar schon dazu geführt, dass einige von ihnen zu Sammlerstücken wurden. Die Taschen von MODALU sind schnörkellos designt und stecken dennoch voller Überraschungen. Sei es das Innenleben einer Tote-Bag mit drei Fächern oder das charmante Innenfutter oder Einsätze im dezenten Pythonlook, die herrlich elegant daherkommen – die Taschen sind rundum durchgestylt und warten nur darauf, von Dir eingesetzt zu werden. Die Bags von MODALU sind wahre Prachtstücke. Es ist empfehlenswert, sie deshalb auch richtig in Szene zu setzen. Ein Hauch Retrolook mit einem langen, weißen oder cremefarbenen Mantel, dazu eine pastellfarbene MODALU – wie könnte man jemandem in einem solchen luxuriösen und charmanten Outfit widerstehen?

britische Eleganz verführt! 

MODALU ist eine Marke aus England, die sehr viel Wert auf die Herkunft der Materialien und sorgfältigste Verarbeitung legt. Wer britischen Chic bereits zu schätzen weiß, wird an den Accessoires... mehr erfahren »
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
ERIN TOTE BLACK
ERIN TOTE BLACK
MODALU
265,00 €
ERIN TOTE MINK
ERIN TOTE MINK
MODALU
265,00 €
Zuletzt angesehen